Prima La Musica

Ergebnisse des Landeswettbewerbs NÖ

Auch dieses Jahr verdienten sich Schüler:innen der Musikschule Wieselburg zahlreiche Erfolge beim Prima La Musica Landeswettbewerb NÖ:

Neun erste Plätze, davon 3 mit "ausgezeichnetem Erfolg" und ein zweiter Platz sprechen für sich!

• Florentina Sonnleitner -Flöte Solo (Altersgruppe A): 1. Preis mit Auszeichnung
  • Valentina Amadea Wippl - Flöte Solo (Altersgruppe A) : 1. Preis mit Auszeichnung
  • Simon Hametner - Tenorhorn Solo (Altersgruppe A): 1. Preis mit Auszeichnung
  • Fridolin Ziegelwanger - Trompete Solo (Altersgruppe I): 1. Preis
  • Karoline Pernkopf - Trompete Solo (Altersgruppe III): 1. Preis
  • Ensemble Bella Voce (Jonas Brandhofer, Lisa Falkensteiner, Charlotte Heigl, Lea Schachinger) - Kammermusik für Vokalensemble (Altersgruppe II): 1. Preis
  • Simon Brandl - Trompete Solo (Altersgruppe II): 2. Preis

Ganz herzliche Gratulation an alle beteiligten Schüler:innen sowie Ihre engagierten Lehrer:innen: Johannes Distelberger, Midori Distelberger (Privat), Taiko Distelberger, Regina Königslehner (MS Ybbsfeld) und Monika Wippl für dieses äußerst erfreuliche Ergebnis!